Kiel: Helfertreffen Bürgerbegehren Katzheide am 5.10. 19 Uhr

Vinetaplatz Kiel Gaarden: Katzheide muss bleiben.  Aktion von WIR in Kiel im Dezember 2014. Jetzt hatte auf einmal niemand die Absicht eine Mauer um Katzheide zu bauen... Foto: JZ
Vinetaplatz Kiel Gaarden: Katzheide muss bleiben. Aktion von WIR in Kiel im Dezember 2014. Jetzt hatte auf einmal niemand die Absicht eine Mauer um Katzheide zu bauen… Foto: JZ
Am nächsten Montag (05.10.2015, 19 Uhr) findet das wöchentliche Treffen der Helferinnen und Helfer des Bürgerbegehrens in der Sozialkirche (Stoschstraße 52, 24143 Kiel) statt. Dort besteht die Möglichkeit, sich über die aktuelle Entwicklung auszutauschen, Aktionen zu planen… Es richtet sich an alle, die etwas für den Erhalt von Katzheide tun wollen. Themen werden u.a. sein:

Zulässigkeitsbescheid des Innenministeriums für Bürgerbegehren Erhalt Freibad Katzheide
– Auftritt in der Ratsversammlung am 15.10. (Vorstellung Bürgerbegehren durch Vertretungsberechtigte)
– Erste Bewertung der Absicht der Ratsmehrheit dem Bürgerbegehren zu folgen
– Beteiligungsveranstaltung Katzheide (NN.NN.2015)
– Boxveranstaltung Katzheide (10.10.2015)

Auch wenn die Unterschriftensammlung schon abgeschlossen ist werden alle UnterschriftensammlerInnen und Auslagestellen gebeten, die gesammelten Unterschriften abzugeben! Entweder direkt in der Sozialkirche vorbei bringen oder per Post an einen der Vertretungsberechtigten, vorzugsweise an Pastor Hagge, Schulstraße 30, 24143 Kiel.

Hinweis: Termine der nächsten Treffen: 12.10.; 19.10.; 26.10. jeweils um 19.00 Uhr in der Sozialkirche, Stoschstraße 52, 24143 Kiel-Gaarden.