Postkarte zum Erhalt von Freibad Katzheide

Als Weihnachtsgeschenk wollen SPD und Grüne im Kieler Rathaus Katzheide schließen. Aber tröstet euch liebe Kinder, sicher werden 30 Freikarten für das neue Zentralbad unter den vielen tausend armen Kindern in Kiel verlost – wenn es irgendwann mal fertig ist.

Vinetaplatz Kiel Gaarden: Katzheide muss bleiben. Foto: JZ
Vinetaplatz Kiel Gaarden: Katzheide muss bleiben. Foto: JZ
WIR in Kiel hat eine zweite Postkarte zum Erhalt von Katzheide herausgegeben. Im Frühjahr 2013 hatte die WIR auf einigen tausend Postkarten Katzheide bleibt gefordert. Diesmal gibt es mit nebenstehendem Foto vom weihnachtlichen Vinetaplatz ein Bildmotiv. Die Postkarte wird kostenlos abgegeben. Bestellungen: s.u.

Plakat

Plakataktion Katzheide muss bleiben
Plakataktion Katzheide muss bleiben
Katzheide muss bleiben
Die Plakate (A2 und A3) werden kostenlos abgegeben. Für das winterliche Fenster, den Arbeitsplatz oder sonstige Orte.
Hier als PDF : farbig und s-w
Foto des Plakates (JPEG).

Bestellung

Postkarte, Plakat: Einfach eine E-Mail an info @ wirinkiel.net oder einen frankierten Rückumschlag senden an
WIR in Kiel e.V., Postfach 6275, 24123 Kiel

Auslagestellen (Gaarden, Hassee, Innenstadt,…) auf Anfrage.