Segeberg: Möbel Kraft kooperiert mit Sicherheitsfirma deren Prokurist Mitglied bei Bandidos ist

Moebelkraft-Mietcontainer in Kiel zur Vorbereitung der Zerstörung der Armengärten

Moebelkraft-Mietcontainer in Kiel zur Vorbereitung der Zerstörung der Armengärten. Die Krieger Gruppe will dort Mitarbeiter zur Abwicklung der Kleingärten einsetzen. Im Hintergrund: Ikea - der strategisch von Krieger angegriffene. Klar das bei solchen Überlegungen Nachhaltigkeit, Naturschutz u.ä. hinten anstehen.

Der NDR meldet, dass Möbel Kraft in Bad Segeberg seit Jahren einen Vertrag mit einer örtlichen Sicherheitsfirma hat. Das Interessante: Der Prokurist dieser Firma ist auch Mitglied der Bandidos. Gegenüber dem NDR waren weder die Sicherheitsfirma noch Möbel Kraft (Krieger Gruppe) zu einem Interview zum Thema bereit. Hier der Link zur Meldung des NDR.

0 Antworten zu “Segeberg: Möbel Kraft kooperiert mit Sicherheitsfirma deren Prokurist Mitglied bei Bandidos ist”


Die Kommentarfunktion ist zur Zeit deaktiviert.



Creative Commons License